mensound
|
Verfasst am: Sa 02 Jan, 2010 22:57 Titel: Suche refs für Flatwin |
|
|
Suche Ref´s für Flatwin
Was ist Flatwin?
Bei Flatwin könnt ihr durch Werbung anhören am Telefon, Geld verdienen, die Gewinnnummer kommt nach der Werbeansage
- 10.000 Credits entsprechen 1.- €
- Auszahlung : Per Bankkonto ab 25.- € und per Paypal ab 10.- € sind wirklich schnell erreicht.
Hinweise:
- Eure Telefonnummer muss übertragen werden.
- Lohnt sich nur wenn Ihr Festnetzflat habt ins Deutsche Festnetz oder eine Handyflat ins Deutsche Festnetz
- Nach fünf Stunden wird das Gespräch Beendet und ihr müsst neu wählen.
- Nummern manchmal besetzt, öfter probieren. Neun Nummern sind vorhanden.
- Die Pin zu Einlogen wird euch am Telefon angesagt und ihr könnt euch sofort mit eure Telefonnummer und Pin einlogen und in Echtzeit euer Verdienst ersehen.
Mein Angebot:
Beim erreichen von 50.000 Credits bekommt ihr 500 Primera extra und das bei jedem 50.000 Credit Das ist schnell erreicht.
Angebot 1. Ich überweise euch vom Refverdienst(10%) 70% wieder an euch zurück. Das wären bei 10 Credit's, 7 Credit's an euch zurück.
Angebot 2. Ich bezahle euch von den 70 % Refverdienst 0,5 Primera pro Credit's das wären bei 10 Credit's 5 Primera
Der Ablauf:
Bitte vorher eure Cookies Löschen und dann den link anklicken.
Meldet euch über meinen Link an, ruft einer der Neun Nummern an.
Wenn Ihr durchgekommen seit, erfahrt Ihr nach dem Willkommen eine Vierstellige Pin, mit dieser Pin und eurer Telefonnummer könnt Ihr euch auf der Webseite (flatwin) einloggen.
Hier gehts zur Anmeldung---> Klick hier!
Hier posten welches Angebot Ihr wollt.
Gutschriften erfolgen regelmässig. 1x die Woche mindestens eher öfters.
LG
Mensound |
|